3454 Anwälte registriert
terminsvertretung.de Logo
HomeJetzt kostenlos anmeldenKontakt
 
Login
                 
Passwort vergessen
 

INVITATIONES
                 
 

Informationen
                 
Funktionsübersicht
Kosten
Lexikon von A-Z
Videos
Einführung & Urteile
Gesetzestexte
Arbeitshilfen
Referenzen
AGB aktuell (2017)
Hilfe - FAQ

Invitatio löschen - jetzt möglich

Auch nachdem bereits Angebote abgegeben wurden können jetzt Invitationes gelöscht werden.

Bisher hatten wir eine Löschung von Invitationes unterbunden, wenn bereits Angebote auf diese Invitatio abgegeben worden waren.

Dies hat sich als unpraktisch erwiesen.

Wenn der Prozeßbevollmächtigte jetzt den Termin doch selbst wahr nehmen muß oder eine Fremdvergabe geschieht, kann er die Invitatio jederzeit löschen.

Nachfolgend werden alle Terminsvertreter, die ein Angebot abgegeben hatten, über die Löschung informiert. Der im Kalender bei terminsvertretung.de eingetragene Termin wird ebenfalls gelöscht.  Neue Angebote werden nicht mehr zugelassen.

Die Vorteile für Sie:
  • Als Terminsvertreter haben Sie schneller Planungssicherheit.
  • Die Prozessbevollmächtigten bekommen keine weiteren Angebote.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen.


Übersicht Übersicht: News


terminsvertretung.de auf der CeBIT  zurueck: terminsvertretung.de auf der CeBIT vor: Terminsvertretung.de jetzt auf twitter.com Terminsvertretung.de jetzt auf twitter.com




Copyright© terminsvertretung.de | Seite drucken: Invitatio löschen - jetzt möglich

Impressum / Partner / Gerichtsverzeichnis / Terminsgebührenrechner /